CORMO Produkte

CORMO stellt aus der Stängelrinde der Maispflanzen den Torfersatzstoff TEFA und aus dem Stängelmark den Schaumstoff BABS her. Aus TEFA und BABS werden verschiedene Produkte hergestellt und neue Anwendungen entwickelt.

Was CORMO für Partner interessant macht!

1

Innovative Produkte

Wir haben mit TEFA und BABS neue und nachhaltige Produkte entwickelt, die den Anwendern viele Vorteile bieten!
2

Einkommens­möglichkeiten

Unsere Produkte erzielen bedeutenden Mehrwert und eröffnen zusätzliche Einkommensmöglichkeiten für die Landwirtschaft!
3

Produktions­erfahrung

Wir sind versierte Technologen, die für den Produktionsaufbau ein Paket optimaler Verfahrenstechnik und Produktionserfahrung anbieten!
4

Umwelt

Ja, wir denken auch an die Umwelt: weniger CO2 -Emissionen, Schutz von Moorlandschaften, Reduktion der Transportbelastungen!

Für einige der Produkte hat CORMO mehrjährige Verkaufserfahrung. Andere sind noch in der Entwicklung oder der industriellen Validierung.
Die Angebote von CORMO richten sich vor allem an Geschäftskunden.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Musterlieferungen.

logo Cormo

Cormo AG
Falkenstrasse 17
CH-2502 Biel
Schweiz

+41 79 285 99 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo sind wir in der Schweiz