Das Team

Die CORMO AG ist eine technologiebasierte Gesellschaft mit exklusiven Schutzrechten und hohem Wachstumspotential. Die Gesellschaft möchte dieses Potential weltweit nutzen und dabei Beiträge zu einer nachhaltigen und sozialen Entwicklung leisten. Dazu sucht CORMO die Zusammenarbeit mit Geschäftskunden und -partnern (B2B-Modell).

Stefan Grass - CEO / Agronom<br /><br />

Stefan Grass

CEO / Agronom

Serge Zybach - Betriebswirt<br /><br />

Serge Zybach

Betriebswirt

Jonas Léchot  - Pflanzenökologe<br /><br />

Jonas Léchot

Pflanzenökologe


Positive wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklungen können durch sinnvolle Innovationen unterstützt werden.
Erfolg haben heisst für uns, hier gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden einen Beitrag zu leisten!

Stefan Grass


Stefan Grass

Stefan Grass

CEO / Agronom


Agronom von Ausbildung, hat 20 Jahre Erfahrung in der Verfahrens- und Produktentwicklung, ist Firmengründer und leitet die Gesellschaft.

Serge Zybach

Serge Zybach

Betriebswirt


Ist Betriebswirt, war mehrere Jahre Direktor bei Syngenta Seeds und unterstützt CORMO bei der Geschäftsentwicklung.

Paul Meier

Paul Meier

selbständiger Vermögensverwalter


Ist selbständiger Vermögensverwalter, hat in der start-up Phase die Finanzierung der Gesellschaft sichergestellt und pflegt die Beziehungen zu den Investoren.

Jonas Léchot

Jonas Léchot

Pflanzenökologe


Ist Pflanzenökologe von Ausbildung und betreut bei Cormo die technischen Entwicklungsprojekte.

logo Cormo

Cormo AG
Falkenstrasse 17
CH-2502 Biel
Schweiz

+41 79 285 99 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo sind wir in der Schweiz